8.2 Impulsive Jazz Brainsail feat. Fabian Macco

8.2.2022

20 Uhr

Klapsmühl`am Rathhaus

Brainsail:
Mit gesammelten Kompositionen von Antonio García und Seyda Sibel startete Brainsail als multikulturelle Modern-Jazzband. Durch das stetige gemeinsame Komponieren taucht die Band weiter in die Tiefe des Neo-Souls. Ihre Einflüsse und Inspirationen erhalten sie von Künstlern wie Avishai Cohen, den Beatles, Hiatus Kaiyote und Lianne la Havas. Die Songs der beiden langjährigen Freunde greifen das menschliche Innenleben auf und laden zu immersiven Fragen ein.
Zwei Stimmen, die sich wunderbar ergänzen und gerne die Rollen tauschen. Mit Brainsail erlebt man Spielfreude und Freundschaft in einer jazzigen Groove-Atmosphäre.

Wieso ist der Song blau?
Fabian Macco ist ein bildender Künstler, der sich auf abstrakte Malerei spezialisiert hat. Seine Bildsprache und Maltechniken sind inspiriert von den Werken Gehard Richters.
Wir werden für eine Konzertlänge von Fabian Macco in sein kleines Atelier auf der Bühne eingeladen.
Ihm geht es vor allem darum, das bewusste Denken auszuschalten und sich ganz von der Musik leiten zu lassen.
Brainsail verfolgten Fabian Maccos Arbeit schon einige Jahre und integrierten ihn und seine Gemälde bereits frühzeitig in das Projekt:
“Wir komponieren auch mit Emotionen und Farben, es ist aufregend, zu sehen, wie sich visuell-kreative Prozesse gegenseitig beeinflussen können”


www.fabian-macco.de
www.brainsail-music.de

Besetzung:
Antonio Garcia - Vocal
Seyda Sibel - Vocal
Simon Zauels - Bass
Micha Jesske - Drums
Robert Schippers - Piano
Fabian Macco - Artwork

Tickets:

Telefonisch im Theater unter 0621 - 22 4 88 oder per eMail info@klapsmuehl.eu


Kommentar schreiben

Kommentare: 0